Mit einem Anzug in der Schule?

So einen Hut gegebenenfalls  - (Schule, Anzug) So eine Aktentasche  - (Schule, Anzug)

6 Antworten

Ich finde die Idee cool. Ist mal was anderes als die ganzen Jogginganzüge. Tipp: zu blauen Anzügen sollte man lieber braune Schuhe tragen, besonders, wenn es dunkelblaue Anzüge sind.

Ich würde dir empfehlen, mal in einen Herrenladen zu gehen und dich von einem Verkäufer beraten zu lassen. Die wissen nämlich oft sehr gut, was zu einem passt. Und man spart sich das nervige rumsuchen.

Nachteil: gute Anzüge sind leider teuer. Deswegen würde ich auch einen Trip in einen Second Hand Shop vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du glaubst, dass dich das seriöser macht? Ich habe da meine Zweifel. Denn "Kleider machen Leute"- stimmt in diesem Fall nicht. Niemand kann aus seiner Haut. Er kann eine Zeit lang blenden, verfällt aber dann doch in alte Verhaltensweisen. Ein Anzug macht aus dir keinen neuen Menschen. Diese Wandlung muss von deinem Inneren kommen, nicht von deiner Schale.

Na klar! Es ist natürlich auffällig aber hey wen juckts? Schaut gut aus

Ich finde den Stil den du jetzt tragen möchtest auch sehr gut. Trage ich selber gerne .

Mach was dir gefaellt. :)
Aber von der aktentasche wuerde ich abraten..