Weißes Hemd in der Schule?

4 Antworten

Zieh das an, wodrin du dich am wohlsten fühlst ... Schwarzen tshirt mit offenem weißen hemd locker darüber hört sich gut an.

erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hallo :)

Ich finde, das geht in jedem Fall --------------> ich würde zwar zum weißen Hemd nicht unbedingt ein schwarzes T-Shirt anziehen (das würde dann durchdrücken & sähe nicht sooooo dolle aus ------> 'nen weißes Shirt wäre passender bzw. ein Unterhemd..) aber an sich ist es absolut in Ordnung, ein Hemd in die Schule anzuziehen.. hab' ich als auch gemacht zu meiner Schulzeit :)

Jetzt fällt mir allerdings ein dass es vor ca. 10 Jahren die Mode gab, dass man über 'nen Langarmhemd ein Kurzarm T-Shirt anzieht --------> vllt. wäre das ja was für dich & du könntest dann das schwarze T-Shirt ÜBER das Hemd statt untendrunter ziehen ;)

Ansonsten ist die Idee prima -------> und außerdem halte ich es für stilvoller, als wenn man einfach ein "sportliches" Shirt anzieht.. meine persönliche Meinung!

Ich würde das Hemd an deiner Stelle anziehen!