Mit Absicht in die Hosen Pinkeln?
An die die mal gerne in die Hose machen.
Was ist der Anreiz, was fühlt ihr, wenn es nass wird, wo macht ihr es, weiss jemand davon dass ihr mal mit absicht in die Hose macht. Wurdet ihr mal erwischt Man machte das doch als Kleinkind und plötzlich wieder wenn man älter wird. Habt ihr ab und zu mal das Gefühl: ich spinne?
Ich mache es oft unter der Dusche in die Unterhose, oder auch mal in die Jeans wenn sie eh in die wäsche gehen.
Das gefühl die warme nässe ist geill. Ganz selten mal drausen in die Sporthose Badeshorts an heissen Tagen
Nein ich spinne nicht, schade niemanden.
Einem Koleg habe ich es mal erzählt.
7 Antworten
Ich hab das zwar noch nie gemacht aber ich hab schon öfter das Gefühl gehabt das ich das jetzt gerne machen würde... Weiß aber auch nicht warum
Hallo, und warum hast du es dann nicht einfach gemacht?
weil mann und frau sowas nicht darf
wegen der erziehung, die dir beigebracht hat, alles muss ins klo?
wegen der Scham?
Hast Du niemals ins Meer oder den Badesee gemacht?
Wie oft warst du kurz davor, es zu machen?
Ja ich mache es auch unter der Dusche in Slip und Jeans 👖einfach schön wenn die Jeans langsam nass wird und sich so schön verfärbt 🌞☺️😉
Einmal habe ich es auch getan. Das war während eines Ultralangstrecken-Laufbewerbes (24-Stunden-Lauf), ungefähr eine Stunde vor Schluss.
Es gab strömenden Regen, die Kleidung war schon völlig durchnässt (somit würde es niemand sehen), ich war gerade auf Rang 2, der Dritte nur 100 Meter hinter mir (das ist verdammt wenig bei einem 24-Stunden-Lauf).
Ich wollte nicht aus dem Rhythmus kommen und auch keine Zeit verlieren …
nicht meins, reicht wenn ich irgendwann mal inkontinent werde ...
Machen mein Mann und ich oft. Allerdings in Strumpfhosen. Wir stehen auch auf anpinkeln mit Aufnahme.
habt ihr beide da feinstrumpfhosen an?