Schlechtes gewissen weil ich eine Spinne getötet habe?

1 Antwort

Ich liebe spinnen (Und das Wirklich ernst gemeint) aber sie gehören raus. Eine hat zu mindestens begriffen das sie ihre Netz da spinnen darf, wo meine sind (2 Plüschspinnen) ein Netzt aus einen Dickem Seil geknüpft. GG dessen Autotür genau da ist fand das nicht so doll hat aber auch gelacht. Zumal es wirklich perfekt war.

Heute morgen meinte eine das unsere Badewanne gut wäre. Ich hab sie gefragt ob wirklich nicht besseres will und versucht sie auf eine Zeitung zu setzen. Da die gute sich weigerte, ging sie per Wasserstrahl ins Abwasser....