Bedeckt ihr eure Körperteile die euch nicht gefallen?

5 Antworten

Eigentlich nicht, mir fällt nur ein, dass ich mit ca. 10/11 Jahren (in der vierten Klasse - und es war Frühjahr/Sommer; so April/Mai) eine kleine Stelle am Unterarm hatte, wo ich mich verbrannt hatte. Die Stelle war wirklich winzig. Es wäre keinem aufgefallen, nur mir. Das gefiel mir nicht, ich habe jeden Tag ein Pflaster drauf, bis es weg war - und 2001 war ein sehr warmer Frühsommer, da konnte man auch keinen Pulli anziehen, zumal es damals noch in der Regel diese dicken Sweatshirts gab und keine dünnen Langarmshirts aus T-Shirtstoff, die es heute gibt & mit denen es eventuell auch mit weit über 20 Grad gut gegangen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar im Vergleich zu den meisten kaum "schwabbelige" Oberarme (durch Sport), finde sie aber trotzdem nicht so vorzeigenswert, weshalb ich höchst selten ärmellloses trage.

Nicht wirklich, wenn ich das machen würde kann ich mich komplett maskieren usw. 😂, bin nämlich überhaupt nicht zu friden mit mir, aber das geht ja nicht richtig.

Sonst trag ich lange Hosen, solange es vom Wetter her erträglich ist.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine persönliche Meinung halt ;)

Lange Zeit trug ich fast ausschließlich lange Hosen, um meine große Narbe nicht zu zeigen. Die Verletzung zog ich mir bei einem Motorradunfall zu. Seit letzem Jahr bin ich da etwas offener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne dann wäre ich eine exobitionistische mumie