Ich bin 16 und Pinkel mir mit Absicht in die Hose normal oder nicht?

10 Antworten

Ich habe das auch schon früh als sehr angenehm empfundenen und ja es ist ein Fetisch und nicht schlimm. Omorashi ist der Name dafür und stammt aus der japanischen Subkultur, aber auch in Deutschland ist es in Foren darunter bekannt. Es gibt auch Geschichten oder Pornos mit in die Hose pinkeln und ich finde das sehr an/erregend.

Völlig normal. Ich hab das schon in der Grundschule für mich entdeckt. Einfach nur ein wunderschönes Gefühl, sich in die Hose zu pinkeln und auch noch andere Flüssigkeiten hineinzuspritzen. Schon mal probiert?

Hallo Seli123456789,

lass mich auch nach den zwei Jahren gerne ein paar Worte schreiben.

Du warst in der Zeit - bist es vielleicht immer noch - etwas näher an den Wassern gebaut: ein erotischer Fokus einer besonderen Art im Rahmen eines eigenen Lifestyles.

Dabei verallgemeinere ich den Begriff der Erotik über einen sexuellen Kontext hinaus in alles, was aus uns entspringt, von uns ausgeht, und auch alles, was uns erreicht und wieder berührt.

Das Spezielle an der Erotik der Wasser ist, dass sie uns tatsächlich im Innern entspringen, deren Moment einfach da ist. In den vielleicht allermeisten Fällen stempeln wir den Moment als eine Notdurft ab, sind möglicherweise auch entfremdet.

Für Dich war - ist - der Moment so, wie er ist: präsent, gerne bewusst und spontan, wie vieles andere auch - und jetzt wechseln wir zur Wahrnehmung - bewusst empfunden und gefühlt. Die Empfindung wird umso intensiver, wenn die Wasser in ein Kleidungsstück fließen. Da umströmen sie Dich noch einen Moment, lassen Dich umso mehr fühlen.

Belässt Du die Wasser in der Kleidung, begleiten sie Dich mit der Empfindung und dem Gefühl noch ein Stück weit.

Es kommt hinzu, dass der Moment sich so mit anderen teilen kann: andere könnten die Wasser (beim Fließen) sehen. Wen das erreicht oder nicht, ist ein anderes Thema. Doch mag jemand den Moment mit Dir auf diese Weise fühlen.

Über die beobachtbare gesellschaftliche Fetischierung sowie eine Projektion auf niedere Ebenen brauchen wir nicht zu reden. Das sei nicht Deins, denn Dein Lifestyle mit dem Fokus sei Deins.

Wir können den Fokus und Lifestyle z.B. mit bestimmten Getränken und deren Momenten in bestimmter Umgebung vergleichen. Er ist das faktisch eine Umjehrung der Richtung.

Ich selbst habe einen solchen Fokus auch entdeckt - und seit dem sind diese Momente auch bewusster Teil meines Lifestyles. Die Wasser offen in der Kleidung sind mir zu umständlich - doch gibt es Kleidungsstücke, die Wasser einfach mitnehmen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekim579  08.11.2021, 19:52

In welche Hosen pisst du den gern?

Gehen die Hosen nicht schnell kaputt? Wasser wird beim Waschen auch verschwendet.

was ist schon normal 😊also ich mache es auch und bin 47 und hab Spaß dran also tun was dir gefällt 😊👖ich ruhe es am liebsten in blaue verwaschene Jeans 😎😉lg

Jeder der hier schreibt das ist schlimm, der fände es sicher selber schlimm, wenn er das machen würde aber schlimm ist das nicht. Was soll daran schlimm sein?

Normal ist es nicht - aber nicht im schlechten Sinne - Es ist ein Fetisch!

Du kannst auch so viel in die Hose pinkeln, wie du willst. Es ist doch deine Sache.

Ich stehe nicht darauf, in die Hose zu pinkeln, aber auf Wild pinkeln, anderen beim pinkeln zuschauen, anpinkeln (aktiv/passiv) und ich pinkel besonders gern beim duschen einfach in die dusche.

EarthCitizen20  13.10.2021, 08:54

Ich sehe diesen Lifestyle eher gesellschaftlich fetischiert. Das "Schlimme" wird im gleichen Maße suggeriert.

Der Style ist auch nicht daran zu be- oder verurteilen, ob er wen wie erreicht.

Vielleicht sind die Wasser in der Kleidung umständlich.