Mit Absicht eifersüchtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt nicht gut 100%
Machen 0%

7 Antworten

Kommt nicht gut

Das ist toxisch und wenn ich das erkenne wärst du durch für mich.

Liery3108  03.03.2024, 18:49

yes i agree

Liery3108  03.03.2024, 18:50

genau geht garnicht . Das ist krank echt krank

Kommt nicht gut

Meine Devise ist seit Jahrzehnten, dass Eifersucht, auch unbegründete, der Tod jeder Beziehung ist!

Ich würde das nicht machen, sonst geht die Geschichte womöglich anders aus als von Dir gewünscht!

Kommt nicht gut

Würde ich nicht machen . Das wäre keine gute Basis für eine dauerhafte Freundschaft.

Du würdest ihn dadurch kränken und am Ende als Freund verlieren.

Bleib lieber ehrlich und bei der Wahrheit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt nicht gut

Derjenige, der so etwas tut, ist offensichtlich noch nicht reif für eine Beziehung und sollte sich damit noch etwas Zeit lassen.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Kommt nicht gut

Solche "Spielchen" gehen selten gut aus. Am Ende heult immer mindestens einer und das zerstörte Urvertrauen bekommt man nie zurück.

Ist sowas nicht unter deiner Würde?