Freundin schreibt & telefoniert mit meinem Arbeitskollege?

3 Antworten

ich würde beim kollegen nachfragen oder sie einfach mal direkt darauf ansprechen. hilft bestimmt. schau wie sie reagiert und dann kannst du dir sicher sein

Fragenlov
Beitragsersteller

Ich übertreibe,

chick08  19.06.2024, 22:26
@Fragenlov

okay das ist eine blöde reaktion und heißt meistens nichts gutes, hast du mal deinen kollegen darauf angesprochen?

chick08  19.06.2024, 22:34
@Fragenlov

okay habs falsch verstanden. naja vielleicht erklärst du ihr einfach wie du dich fühlst dabei und wenn das nicht hilft dann solltest du ein schlussstrich ziehen

Sprich mit beiden, danach erst kannst Du abwägen, ob es u. U. verdächtig ist und lass dir hier nichts einreden, denn keiner von uns kann anhand deiner spärlichen Infos hier einschätzen, ob Misstrauen angebracht ist!

Ganz komisch....

Lass dir hier nix anderes sagen. Das ist ganz falsch.

Stell dir zur Rede und mach Schluss, wenn sich nix ändert.

Fragenlov
Beitragsersteller

Sie sagt es ist nur Freundschaft

KeineAhnungWo  19.06.2024, 22:21
@Fragenlov

Gibt es nicht.... Sowas geht ganz falsch.

Vertrau mir... Sowas nicht akzeptieren. Wird dir nur Probleme bringen.

Jackmate  19.06.2024, 22:25
@KeineAhnungWo

Ja das geht schief. Du musst klare grenzen setzen. Allgemein, kenn deine Grenzen und bleib konsequent. wenn sie es nicht akzeptiert lass sie gehen