Will sie mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Sollte sie ernsthaft davon ausgehen, dass du eifersüchtig werden könntest, wenn ein (Grundschul- !!)Kind ihr auf den Po haut, dann stimmt entweder mit ihr oder mit dir etwas nicht.

Vermutlich war die Situation einfach lustig für sie oder hat sie peinlich berührt, weswegen sie das Erlebnis mit dir teilen wollte.

Ich denke, dass du ein wenig übertreibst. Es handelt sich hier um ein Kind, warum sollte sie das sagen, um dich eifersüchtig zu machen. Wenn sie dich eifersüchtig machen wollen würde, hätte sich eine erwachsene Frau genommen…

hey @habmalnefrageex

Ich glaube nicht dass sie das gemacht hat um dich eifersüchtig zu machen. Vielleicht wollte sie dich nur über diese ungewöhnliche Aktion informieren.