Mit 3,7er Abi zur Polizei Hessen?

2 Antworten

Kommt doch sehr darauf an, wie sich die Noten zusammensetzen. Chemie oder Kunst sind nicht ganz so wesentlich, wie Deutsch.

Was ist denn das für eine blöde Frage, wenn du das EAV schon bestanden hast?

Gruß S.

verreisterNutzer  05.12.2021, 11:02

Das Problem ist das ich noch mein abizeugnis abschicken musst und ich mir net sicher bin, ob ich doch abgelehnt werde.

Sirius66  05.12.2021, 12:47
@verreisterNutzer

Das ist doch Unsinn. Dann hätten sie dich nicht zum EAV zugelassen. Es werden keine Mindestnoten gefordert sein.

verreisterNutzer  05.12.2021, 15:39
@Sirius66

Hab da nur mein letztes Zeugnis abgeschickt, was noch in Ordnung war, jetzt muss ich mein Abizeugnis schicken

Sirius66  05.12.2021, 18:20
@verreisterNutzer

Du brauchst Abitur! Und das musst du natürlich nachweisen. Wieso sollte 3,7 jetzt eine Rolle spielen? Man hätte dann die Zulassung zum EAV beschränken müssen.