Mit 27 nicht mehr attraktiv auf dem Datingmarkt?

16 Antworten

finde siehst sehr hübsch und sympathisch aus nur leider etwas unglücklich auf dem Foto was schade ist da keiner unglücklich sein sollte. Und ganz sicher findest du ein Partner du würdest auch ein finden wenn du mitte 30 wärst oder noch älter

Du siehst doch hübsch aus, und hätte dich jünger als 27 geschätzt. Irgendwann findest du schon den richtigen

Du siehst 1) mega hübsch und 2) wesentlich jünger als 27 aus.

Das hat absolut nichts mit deinem Alter zu tun, ich hab meinen jetzigen Partner kennen gelernt als ich schon 28 war. Du bist auch hübsch genug. Ich find nur das Foto ein bisschen unglücklich. Frontal von vorne ist selten schmeichelhaft und die Hose tut auch nichts für dich.

Rainflower6936
Beitragsersteller

Danke:) welche Kleidung empfiehlst du mir?

jalvi  21.09.2024, 10:48
@Rainflower6936

Jeans ansich sind kein Problem, aber speziell diese sitzt einfach nicht gut. Die sieht gerade am Bund etwas eng aus ( kann sein dass sie bequem ist und das nur so aussieht) generell sollte man Kleidung anziehen die man auch tatsächlich trägt... Jetzt Extrabein kurzen Rock und eine enge Bluse wäre zum Beispiel Quatsch wenn du das sonst nie trägst. Dein Outfit muss einfach ein stückweit dich selbst wieder spiegeln.

Ich finde das du attraktiv Aussiehst und sicher einen Freund finden wirst. Ob es auf einer Datingplattform sein wird kann ich dir nicht sagen.