Ich will eigentlich am Valentinstag alleine sein - wie soll ich es ihr sagen?
Hi, ich hätte mich eigentlich morgen am Valentienstag mit einem Mädchen getroffen... Wir haben uns schon 2 mal getroffen, wobei das erste mal wirklich nicht gut war. Das 2 Mal war zwar besser, aber auch nicht gerade "ideal".
Um ganz ehrlich zu sein, ich finde sie vom Optischen her nicht besonders attraktiv. Ich dachte mir eigentlich, dass ich es noch ein letztes mal probieren will, allerdings habe ich schon bereits vor dem 2 Treffen gezögert...
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher was daraus werden kann... Allerdings ist es auf jeden Fall nicht Liebe auf dem ersten Blick.
Was soll ich tun?
2 Antworten
Also…
du kennst sie schon ewig. Ihr schreibt viel. Wisst Viel übereinander- das sagt aus dass euch der Charakter des anderen gefällt… oder etwa nicht?
und dann machst du einen rückzieher weil du sie nicht hübsch findest?
wenn es nicht so ist, dann sorry - aber so kommt es rüber :)
ansonsten muss ich dir das sagen was alle bisher gesagt haben: sag das treffen ab, lüg sie nicht weiter an. Gerade an valentinstag selbst denkt der andere ja dann, dass es was festes wird
Sagt ihr einfach, das aus euch nichts wird. Bringt auch nichts wenn du schon sagst, das du keine 2 Treffen wolltest.
Grade ein Treffen am Valtentinstag, können Mädchen falsch verstehen, daher lass es besser.
Nun ich könnte ja Freunde sein, aber so wie du es beschreibst, willst du keine Beziehung mit ihr.
Wenn du mit einem Mädchen ein Valteninstreffen hast, gilt das als romantische Beziehung. Also sie würde glauben das ihr ein Liebespaar seit
Naja wir schreiben schon wirklich ewig und wissen schon beide sehr viel über einander... Das wäre anders hart...
"Grade ein Treffen am Valtentinstag, können Mädchen falsch verstehen, daher lass es besser." - was meinst du genau?