Kommt die Liebe mit der Zeit?

1 Antwort

Am Anfang ist man verliebt, dann später liebt man diese Person wirklich.
Aber wann das bei dir der Fall ist, kannst nur du selbst sagen.
Es kann schneller auftreten, aber auch später. Je nachdem, ob es einfach passt :)

Du fühlst dich ja wohl bei ihm, bist glücklich - also würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Du solltest die Zeit mit ihm genießen und nicht darüber nachdenken, ob du ihn verlassen würdest irgendwann.

LG 💗