Gibt es jemanden der trotz Inkontinenz einen Partner gefunden hat?

LeBonyt  27.05.2023, 22:34

Ist die Inkontinenz körperlich oder is

Tim2199
Fragesteller

Bin halt momentan auf Inkontinenzhilfsmittel angewiesen.

Apokalypse2020  27.05.2023, 22:44

Ist die Ursache bekannt und behandelbar?

Tim2199
Fragesteller

Die Ursache ist noch nicht genau geklärt.

5 Antworten

"Körperliche Gebrechen" (ich nenne das jetzt einfach mal so) sind nie ganz einfach. Das Leben verläuft damit einfach anders. Manches geht nicht so einfach bzw. so leicht wie z.B. die Partnersuche. Ich weiß wovon ich hier spreche.

Aber - und das ist mein Tipp an Dich - überstürze nichts, der Tag kommt an dem es funkt und Du jemanden triffst der dieses "Gebrechen" einfach akzeptiert weil es in erster Linie um den Menschen dahinter geht und nicht um die gesundheitlichen Defizite. Geduld ist nicht pauschal einfach zu besitzen, ich spreche da aus eigener Erfahrung, aber Geduld braucht es und letztlich wirste dann auch belohnt. Ich drück mal die Daumen, dass die Geduld nicht zu sehr überstrapaziert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andre90540  24.11.2023, 09:10

Also ich trage auch seit ungefähr 3 Jahre mal ne Windel weil ich es mag ich hätte davon gehört es ausprobieren und habe hallt gefallen gefunden. Ich mag auch wider Kinderbettwäsche hab im Prospekt welche gesehen und es hat gefunkt habe viele gekauft. Ich denke das man manche Vorlieben nichts kann ,, das man da schon was in sich trägt und es zum Vorschein kommt

Hab Als Kind schon selber Windel gebastelt . Jetzt bin ich 33 und singel ich werde mich da nicht verändern oder reinreden lassen. Den sonst wird man deprisiv auch wenn man wegen der Windel die man braucht abfuhhren bekommt.

Dof nur da ich keine Erfahrung hab ne Frau anzusprechen von der ich was will.

Bei Kolleginnen oder wenn man eine anspricht wo man ne Info will hab ich keine Scheu und kein Problem mit.

Ich bin nachts oft gewickelt, auch freiwillig. Habe es meiner Freundin direkt am Anfang gesagt und sie hat damit kein Problem. Habe ihr auch gesagt, woher meine Vorliebe kommt. Sind jetzt seit 5 Monaten zusammen.

Jhonny2001  19.07.2023, 05:38

Wie es scheint ist die Windel für dich eine Vorliebe, für mich jedoch notwendig. Glaubt ihr es macht für die Freundin einen unterschied, ob man auf die Windel angewiesen ist, oder sie nur zum Spaß benutzt?

Benni412  19.07.2023, 05:40
@Jhonny2001

Wenn man auf die Windel angewiesen ist, ist es meistens verständlicher, als wenn man sie freiwillig benutzt. Für eine Inkontinenz kann man nichts. Eine Krankheit sucht man sich nicht aus.

Ja

Also wenn es wirklich Liebe ist dann macht es nichts aus in einer Beziehung oder Partnerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke meine verbale Inkontinenz hat geholfen meine Partnerin zu finden.

Ich habe meine Frau gefunden hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt.

Irgendwann wird die richtige Frau in dein Leben treten. Mach dir keinen Stress

Tim2199
Fragesteller

Kann mir echt kaum vorstellen das es Frauen gibt die eine Beziehung mit Männern eingehen, die auf Inkontinenzhilfsmittel angewiesen sind.