Mit 25 erst führerschein machen?

7 Antworten

Ich war noch älter. Das ist völlig egal.

So reif kannst du nicht sein, wenn du dir solche Gedanken deswegen machst.

Nö, mach ich dann, wenn du ihn brauchst. Ich saß mit 17 zusammen mit 14 Jährigen im Unterricht da man in Kanada (wo ich zu dem Zeitpunkt für ein Jahr war) eben schon mit 15 die learners license erwerben kann. War auch komisch, gerade als Teenager 😅😅. Aber war halt so.

Ich finde es eher Schwachsinn, wenn man ihn mit 17 oder 18 macht, weil alle ihn machen und ihn gar nicht benötigt.

Die Need for Speedler werden sich dann im Praxisunterricht umgucken. Auch wenn ich das Spiel kaum kenne, die Realität isses eben nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Eine Kollegin hat erst mit 60 den FS gemacht. In meiner zweiten Ausbildung saß ich mit einer 53 jährigen in der Klasse....

Meine Chefin war die jüngste im ganzen Betrieb.....

Achte nicht auf den Altersunterschied. Halte dir nur dein Ziel vor Augen :)

Das Mindestalter für einige Klassen liegt bei 24 Jahren.

Gaston123
Beitragsersteller

war mir 16 jährigen in der klasse

Ist doch völlig egal. Die 14 Theoriestunden sitzt du einfach ab und im Auto bist du dann eh allein mit dem Fahrlehrer. Ich würd die Theoriestunden einfach durchziehen und die Kiddies ignorieren