Wie teuer darf die zweite Theorieprüfung sein?

2 Antworten

Die Preise legen die Fahrschulen fest und sollten dir bei Vertragsabschluss mitgeteilt bzw. in deinem Vertrag auch so festgehalten sein. Daher hilft es dir nicht dass jemand anderes woanders weniger gezahlt hat.

In meinem Vertrag steht nur "60€ Vorstellung zur Theorie". Dazu kommen dann die 25€ die man an den TÜV zahlt. Leider habe ich beim ersten Mal bestanden 💀 daher kann ich nicht berichten was bei einem Fail passiert wäre. Ich hätte aber erneut auf die 60+25 bestanden, da im Vertrag eben nichts anderes steht.

Ich hab für Theorie und Praxis zusammen ca 150€ gezahlt