Mit 19 noch keine Freundin?

3 Antworten

Locker bleiben. Das ergibt sich noch irgendwann. Eine Beziehung zu haben ist kein Wettrennen, wo es darum geht der erste zu sein. Ich hatte meine erste Beziehung mit 23 Jahren, die dann 1,5 Jahre hielt und bin heute mit meiner dritten Beziehung verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Kandidatinnen zugehen und mal fragen ob man mal was unternehmen sollte. Dass wirst du merken ob die Chemie stimmt und ob es sich lohnt. Die meisten sind einfach nur zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Der Rest geht von allein :D

19 ist kein Alter. Bleib entspannt. Dann kommt das auch.