Finde ihre Schwester attraktiv?

Ferdinando69  18.03.2024, 19:26

Ist ihre Schwester älter oder jünger ?

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 19:32

Jünger, aber immer noch älter als ich.

3 Antworten

Attraktivität und Anziehung kann man nicht beeinflussen. Solange du sie nur attraktiv findest ist da auch gar kein Problem. Nur weil man in einer Beziehung ist, werden Menschen nicht automatisch hässlich oder unattraktiv.

Wichtig ist nur, dass du deine Freundin immer noch als Begehrenswerter siehst und keine Gefühle für die Schwester aufbaust und natürlich treu bleibst. Selbst in einer Offenen Beziehung würde ich ganz klar davon abraten, etwas mit ihrer Schwester anzufangen.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:50

Treu bleibe ich sowieso. IMMER. Egal was.

Aber falsche Gedanken sind trotzdem sehr nervig.

Naja wie alt sind denn die 2 - deine Freundin und ihre Schwester? Das ist wohl einfach du = triebgesteuert. Mit 20 ist man öfter notgeil? Wie ist dein Sex mit deiner Freundin? Gibt sie dir was du brauchst? Gibt sie dir genug Aufmerksamkeit? Was findest du an ihrer Schwester? Warum willst du deine Freundin nicht voll und ganz? Ich sage dir wenn du auf ihre Schwester abfährst, dann stimmt irgendwas bei euch nicht, dann ist das auch keine richtige Liebe. Wenn man verliebt ist, ist man meist sehr zufrieden mit dem was man hat und hat für nichts anderes Augen. Außer du bist wirklich polyamor, aber ich denke in deinem Fall ist das einfach nur Neugierde und Geilheit.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:49

Es kann halt keine Liebe sein. Ich kenne sie nicht wirklich. Ich denke, ich finde sie einfach nur attraktiv. Und ja, leider bin ich ein Typ und kann mein Ding da unten manchmal nicht so richtig kontrollieren. Blöde Natur...

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:55

Und meine Freundin ist 22 und ihre Schwester ist 21.

MmmCheesecake  18.03.2024, 18:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok sie sind also beide im selben Alter. Und nein du hast mich falsch verstanden: Ich denke dass du beide nicht wirklich liebst, also auch deine Freundin nicht. Weil wenn du so obsessed mit ihrer Schwester bist, dann bist du einfach nur auf einem geilen Trip unterwegs haha...

Also so wie ich es sehe kannst du entweder einfach den Kontakt zur Schwester aufs Minimum reduzieren oder du brichst die Beziehung komplett ab. In jedem Fall solltest du nichts mit der Schwester anfangen, das verletzt einfach den Ehrenkodex. An den du dich bitte hältst, danke.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, ob der Sex mit deiner Freundin zufriedenstellend ist.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:24
@MmmCheesecake

Ich habe sowieso keinen Kontakt zu ihrer Schwester und ich habe auch nicht vor mit ihr in Kontakt zu kommen. Ich bin der treuste und loyalste Mensch, den es gibt.

Der Sex mit meiner Freundin ist ein etwas kompliziertes Thema. Wir sehen uns momentan selten, da wir beide zu tun haben (wir wohnen nicht zusammen). Sex also selten, aber wenn wir ihn haben, dann ist er meistens sehr gut.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:26
@MmmCheesecake

Und ich glaube auch nicht, dass die Beziehung mit meiner Freundin nur ein ,,geiler Trip" ist. Ich bin seit 2 Jahren mit ihr zusammen. Sie ist meine erste Freundin und ich hatte mit ihr meinen ersten Kuss und mein erstes Mal.

Das ist kein Trip...

MmmCheesecake  18.03.2024, 18:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann solltet ihr euch denke ich öfter treffen und füreinander Zeit nehmen, denn so eine Beziehung geht sonst auf Dauer nicht gut. Dein Gehirn scheint logisch zufrieden, aber dein Penis ist nicht zufrieden und wir wissen alle wo das endet. Heißt jetzt weder dass du deine Karriere hinschmeißen sollst, noch übermäßig viel Sex haben brauchst, was ich damit meine ist seht euch einfach öfter. Schreibt nicht viel, trefft euch mehr usw. - das mit der Schwester kann schon irgendwann mal vergehen. Desto stärker und besser eure Beziehung ist, desto unwahrscheinlicher, dass dich die Schönheit ihrer Schwester noch interessiert.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:28
@MmmCheesecake

Du hast Recht. Danke dir.

MmmCheesecake  18.03.2024, 18:30
@Inkognito-Beitragsersteller

So habe ich das auch nicht gemeint, ich weiß, dass die erste Beziehung ein sehr wichtiges und schönes Erlebnis ist und sogar die letzte Beziehung bleiben kann. Ich wollte dich damit nicht beleidigen, sondern ehrlich gesagt nur testen, ob du nicht vllt ein Playboy bist, aber zum Glück meinst du es mit der Beziehung ja doch ehrlich ernst. Ich denke das mit der Schwester wird vergehen. Ganz wichtig ist auch: ihre Schwester darf Teil deiner Fantasie sein, genauso wie sonst irgendwer wenn du mal masturbierst. Aber wenn sie ständig Gegenstand deiner Gedanken ist, dann würde ich mir Sorgen machen. Ich weiß nicht was ich dir da genau für einen Tipp geben soll, aber deine Freundin und du solltet mehr Kontakt haben. Nach 2 Jahren Beziehung lässt die Verliebtheit halt auch etwas nach und man interessiert sich auch für andere. Da musst du jetzt schon selber auch entscheiden, welchen Weg du gehen willst ... für die Freundin muss man halt auch Opfer bringen, also auf andere verzichten.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:38
@MmmCheesecake

Ich kann dir vielleicht privat noch was sehr relevantes erzählen.

Kannst du. Du musst es nur wollen. Ich sehe auch jeden Tag Frauen die mich äußerlich ansprechen, aber da ich verheiratet bin, verschwende ich keinen Gedanken in diese Richtung. Wenn es passiert denke ich einfach an was anderes und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung