Mit 18 unentschuldigt gefehlt?

1 Antwort

Naja du hast dann auf dem Zeugnis eben unentschuldigte Fehlstunden oder Tage stehen. Kommt dann bei Bewerbungen nicht gut an. Wenn wir das lesen, ist es immer direkt ein dicker Minuspunkt. Die Schule ist immer unverzüglich über das Fernbleiben zu informieren, nicht erst Tage später.

Da du mit Ü18 nicht mehr schulpflichtig bist, sollten keine weiteren Konsequenzen drohen, denn du bist freiwillig da.

https://www.schulministerium.nrw/teilnahme-am-und-fernbleiben-vom-unterricht