Mit 16 Handyzeit?

1 Antwort

Kann es sein, dass du deine häuslichen Pflichten vernachlässigt und zu wenig für die Schule tust, weil dir das Handy zu viel Zeit wegnimmt?

Mit 16 könnte man eigentlich schon vernünfig sein und selbst seine Prioriäten so setzen können, dass alles gut läuft. Dann müssen Eltern auch keine VOrschriften machen. ;-)

RapidWien
Beitragsersteller

Also was die schule betrifft sagen sie mir auch immer wieder dass sie sehr stolz sind.
Ich mache meine Hausarbeiten, natürlich gibt es ab und zu Tage an denen es mal nicht so perfekt funktioniert, aber im großen und ganzen passt das. Meine eltern können zudem gar nicht wissen wie ich meine sachen ohne diese App machen würde, da ich diese App habe seit ich ein Handy besitze.

Und es ist ein bisschen Arg dass Sie mir sagen was man mit 16 alles könnte, denn Sie wissen nicht wie ich bin, und ich bin ein sehr vernünftiges Mädchen.(Das hört sich jetzt ein bisschen übertrieben an, aber da ich weiß wie andere in dem Alter sind kann ich das ehr gut von mir behaupten) .

Liebe Grüße :)