Eine Stunde Handyzeit am Tag?

1 Antwort

Du musst dir halt deine Zeit gut einteilen.

Immer Zeit übrig lassen zum Schreiben.

Wenn ich Musik höre und dabei mein Handy aus mache geht das von nicht auf die Bildschirmzeit.

Am mit 16 Jahren ist das wirklich bisschen wenig,vorallem wenn ihr sonst keine elektrischen Geräte habt.

Frag doch mal beide deinen Freunden nach wie viel die haben und sag das deinen Eltern oder ein Freund soll auch mal mithelfen zum überreden und sagen für was sinnvolles er es alles benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sextortionopfer
Fragesteller

Funktioniert NT bei denen

Gutefrage456712  24.11.2023, 15:58
@Sextortionopfer

Dann muss du es dir will richtig einteilen.

Ich hab mir meine Handy Zeit selber auf ne Stunde gesetzt und ich kann meinen Freunden immer zurückschreiben.

Und eigentlich reicht 1 Stunde ja auch.

Hast ja immer noch 40 min für das was du machen willst wenn du dir Zeit aufsparst

Gutefrage456712  25.11.2023, 08:08
@Dominique362

Also ich kann es nur beim IPhone.

Du gehst in die Einstellungen,

dann auf Bildschirmzeit.

Dort gehst du auf App-Limits

und da auf Limit hinzufügen.

Jetzt kannst du die gewünschte Zeit und für welche Apps auswählen.

Für andere Handys kann man auch googeln da findet man immer was