Wie kann ich meine eltern überreden family link zu löschen?

2 Antworten

Du arme Maus, aber so lange wie du noch minderjährig bist haben deine Eltern quasi Sagen. 30 min / pro Tag ist aber klar zu wenig für dein Alter. Vielleicht kannst du sagen, dass du verantwortlich mit deiner Handynutzung umgehst und du dich zu stark eingeschränkt und nicht wohl fühlst.

drachenfruch893
Beitragsersteller

Wie lieb von dir danke😘

oh nein ich find des voll schlimm also so, nur würde ich nicht schreiben ,,dumme…‘‘ ich finde das einfach nur beleidigend und nicht nett. Deine Eltern sorgen sich doch nur um dich mein Schatzie Pupsie. Vielleicht fragst du deine Mommy ganz lieb und dass sie auch regelmäßig alles durchschaun dürfte. Viele Grüße dein Hasi Bär