Mit 15 schnuller?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 16 Jahren mir einen Schnuller gekauft. Erst nur so zum zwischendurch mal nuckeln. Später dann auch wieder zum Schlafen. Ist verbreiteter als man denkt. Viel Spaß beim Schnullern! ;)

Nein normal ist es nicht. Aber nicht ungewöhnlich. Age Regression oder ein einfacher fetisch, kommt häufig vor. Mach dir keine Gedanken.

Ohne deine Veröffentlichung hier würde niemand davon erfahren. I.d.R. ist es so dass es Leuten mit Fetisch wichtig ist andere über die Vorlieben zu informieren.

Unterschiedliche Reaktionen des sozialen Umfeld gehören dann eben dazu.

Eclair89  21.06.2024, 10:32

Nicht gleich auf alle schließen. Auch wenn hier viele solche Fragen kommen, wo ich mir auch so denke "Hm... hättest dir auch sparen können die "Frage".", so ist das nur ein Bruchteil aller.

LouPing  21.06.2024, 10:40
@Eclair89
Nicht gleich auf alle schließen

Mit der Wortwahl ** in der Regel** schließe ich grundsätzlich nicht alle ein, deshalb betonte ich auch dass es grundsätzlich typisch für Fetischisten ist ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Eclair89  21.06.2024, 10:49
@LouPing

In der Regel bedeutet "meist, normalerweise; gewöhnlich, im Normalfall"

Ja du schließt nicht alle ein aber wohl gut 90% obwohl es nur 10% sind und es ist auch nicht typisch, das hier ungefragt kund zu tun. Die meisten Fetischisten suchen sich da richtige Foren und tauschen sich wie jeder andere halt aus.

LouPing  21.06.2024, 11:01
@Eclair89
Die meisten Fetischisten

Fällt dir was auf? 😁

Die deutsche Sprache - derartige Formulierungen lassen genauere Bezeichnungen vollkommen offen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Zumindest ist Schnuller nuckeln gesünder als vapen! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Schnulli)

Na ja, ich glaube, es entspricht nicht dem Durchschnitt, was noch lange nicht heißt, das es falsch ist.

Wenn du dich dadurch besser fühlst, dann ist doch alles super, oder ?