Schnuller mit 14?

Morneu0908  09.07.2024, 22:46

Ist das ein Fetisch oder hast du es dir wirklich niemals abgewöhnt? Man muss nänlich unterscheiden, es gibt nämlich nen ABDL Fetisch.

Charlie216
Beitragsersteller

Nein ich sehe es nicht als "Fetisch"an

5 Antworten

Es schadet niemandem, also mach ruhig. Bei mir sind es die Kuscheltiere (ich nehme immer eins mit, auch zur Arbeit. Meine Kollegen finden das süß!)

Pass nur trotzdem noch auf deine Zähne/Zahnstellung auf bzw. behalte das weiterhin im Blick.

Lieber ein Schuller und ne Zahnspange als rauchen oder vapen.

Lass dir das nicht schlecht reden. Wenns dir so gut geht, dann ist alles ok.

Wenn du es magst und es dir hilft ist das doch gut 🤗

Wenn es der Psyche gut tut dann ist es voll okey ;)

Also wenn es dir passt, dich beruhigt und dir hilft, dich wohl zu fühlen, wieso nicht?

Ich finds irgendwie süß 😍