Darf ich mit Schnuller schlafen nach mit 18?

12 Antworten

Es wäre mir etwas befremdlich, wenn meine Freundin mit Schnuller neben mir läge, aber dürfen darfst Du das natürlich.

Außerdem könnte es gelegentlich sogar von Vorteil sein, wenn Du nächtens gern an etwas saugst. Es gäbe Alternativen!

Es geht nicht um normal oder unnormal, was ist das schon? Für eine Katze ist es unnormal zu fliegen, für den Vogel nicht. Es geht doch darum, was dir gut tut und du möchtest. Es gibt viele Leute die befremdlichere Sachen tun, wie Windeln anziehen obwohl nicht nötig, sich gegenseitig mit Kot einreiben und daraus sexuelle Lust gewinnen etc. Das alles ist ok wenn es für die Beteiligten ok ist und geht den Rest nichts an.

PS mit 18 lag neben mir im Bett ein Scha sonst könnte ich oft nicht einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Klar darfst du, warum nicht? Ist eventuell nur etwas ungewöhnlich. Wenn du dich so wohlfühlst, dann tu es.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein kleiner Rechtschreibfreak 🤭

Dürfen dafst Du, trotzdem ist es blöd mit 18 Jahren und unnormal.

Ich habe mit 16 Jahren wieder angefangen zu schnullern, also klar darfst Du.

Es gibt auch extra Schnuller für Erwachsene, die sind dann größer und liegen deutlich besser im Mund.