Schnuller für Erwachsene?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) erstmal würde ich mir denken, das demjenigen anscheinend seine Zähne ziemlich egal sind (bzgl Schnuller)

b) normalerweise sieht man keine Windeln

c) Mode ist ja heutzutage genauso wie das Geschlecht individuell

Ich würd mir dabei nicht viel denken. Jeder wie er will.

Ich würde es wahrscheinlich süß und niedlich finden ich hab auch noch einen Schnuller benutze ihn aber nur zu Hause und ich nehme Kuscheltiere und Puppen immer mit raus ich bin innerlich sehr kindlich geblieben ich bin 30

jmswb  28.04.2024, 14:51

Bin oft mit Schnuller in der Öffentlichkeit unterwegs

In der Öffentlichkeit?

Ich würde denken, er soll mich mit seiner Sexualität und seinen Fetischen nicht ungefragt belästigen.

AgentSally  02.01.2024, 23:37

Ein Little zu sein hat nicht immer was mit Sexualität und Fetischen zu tun. Es kann auch zur Traumabewältigung oder einfach zur Auslebung seiner Persönlichkeit dienen.

Ich würde ihn ansprechen und ihm meine Bewunderung für seinen Mut sich zu outen übermitteln. Denn er machst das, was sich tausend andere AB/DL gerne wünschen, sich aber nicht trauen. Es wird für viele nur ein Traum bleiben. Schade eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das für einen Fetisch halten. Nicht mein Ding, aber soll jeder machen wie er denkt.