Mit 15 Kanüle/Braunüle für Piercing besorgen/kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. ich glaube, bekommen würdest du das schon, du musst halt in der Apotheke irgendwas anderes sagen, für was du sie brauchst... Wenn du sagst, dass du dir ein Piercing stechen möchtest, werden die dir keine verkaufen ... Aber bekommen wirst du sie schon ... Wenn die fragen, warum du das brauchst, müsstest du sagen: " Ich muss nicht rechtfertigen was ich kaufe und für was ich es brauche " ( stimmt ja 😉)
2. den Unterschied zwischen Braunüle und Kanüle kenn ich nicht, aber wie du das beschreibst, würde ich eher eine Braunüle nehmen, mit Schlauch :) dann kannst du gleich den Schmuck durchziehen ( machen piercer auch öfters ) :) Bitte kaufe dir Schmuck aus Titan ; man kann davon keine Allergien bekommen ;-)
3. Wenn es sich entzündet solltest du dich an deinen Freund wenden, der piercer ist, der kann dir da sicher weiterhelfen :)
4. Reinigen ( wenn du es gestochen hast) würde ich das Piercing mit Octenisept ( gibt es in der Apotheke um ~ 5 Euro )
5. Ich glaube, 3 Braunülen zu kaufen, reichen :)
Ich würde Ca . 10 Euro mitnehmen, das ist auf jeden Fall genug :-)😊
6. wenn du dir das Piercing stichst, pass auf, dass du nicht vor Schmerzen zusammenklappst :)

Bei Fragen kannst du dich gerne melden, ich hoffe ich konnte helfen & viel Spaß mit deinem Piercing 😊😉
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

xNataxliex
Beitragsersteller

Super, eine die beste Antwort! Alle Regen befolge ich und ich hab ein Titan Schmuck bestellt (Amazon)👍 Vielen Dank!😊😏☝

cookie999999  05.01.2017, 07:36

Bitte gerne , freut mich, dass ich helfen konnte. Ich heiß übrigens auch Natalie 😉😊

xNataxliex
Beitragsersteller

Was ein Zufall😅 Du bist aber sicherlich älter, weil du dich mit Piercing's sehr gut umgehen kannst! Was ich an dein Konto zu sehen gibt😁

cookie999999  05.01.2017, 07:52

Ich weiß nicht, wer von uns beiden die ältere ist, ich bin im Juli 2001 geboren 😂😉
Ich möchte mir übrigens auch bald ein Piercing stechen lassen, also 2. Ohrlöcher :) ( Ohrlöcher zählen auch zu Piercings 😉)
Ich finde mehrere Ohrlöcher am Ohr voll hübsch :-D

xNataxliex
Beitragsersteller

Oh dann bin ich etwas älter Ende Februar 2001 😶 Finde ich genauso an die Ohren, aber an die Brustwarzen fande ich schon immer Geil (wenn du es verstehst, was ich meine...😏) und deshalb steche ich sie jetzt dann nachdem ich dir auch als Hinreichste Antwort gewählt habe! 😄😅 Gutes gelingen an deine 2 Ohrlöcher, 😊 Habe auch gestern noch 6 Braunülen (eigentlich wollte ich 3 Stück) sowie das Octenisept gekauft für insgesamt 5.65€, und ich glaube die Apothekerin weiß wozu ich dass sicherlich jetzt dann benutze weil Sie noch gesagt hat "Gutes Gelingen, und viel Spaß damit..." 😅😉

cookie999999  06.01.2017, 08:32

😂 danke und auch gutes Gelingen dir für dein Piercing 😂 ja die Apothekerin weiß Bescheid, aber sie hat es dir verkauft 😊 billig für 5.65 :)
Danke für Hilfreichste Antwort :)

cookie999999  06.01.2017, 08:38

Ja dann hast du wenigstens ein paar Braunülen auf Vorrat, falls du dir noch ein anderes Piercing stechen möchtest ;) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also es gibt Piercings bei denen die Gefahr geringer ist sich zu verletzten wenn man es sich selbst sticht. Normale Ohrlöcher z.B. da gibt es bestimmt sehr viele die sich die schon selbst gestochen haben und wenn man Ahnung davon hat, dann geht das auch nicht schief. Aber um Gottes Willen bitte stich dir nicht die Nippel selber ! Das kann so ernsthafte Schäden verursachen und du bist erst 15 ! Da sollte man an sowas gar nicht erst denken. Sich ein Ohrpiercing selbst zu stechen geht meistens gut, aber die Nippel , das ist sehr gefährlich.

xNataxliex
Beitragsersteller

Ich haben Titan Piercing also es entzündet sich nicht und ich liebe Riskante Sachen! Meine Schwester war 14 wo sie ein Bauchnabelpiercing gestochen hat inzwischen ist ist 21 und Stolz drauf aber ich kann Sie nicht erreichen deshalb frage ich mal hier... Und wir haben von mein Vater "geerbt" weil er auch viele Piercing hat! Und er interessiert an mich nicht mehr deshalb erzieht mich meine Mutter und ihr Freund... Darüber will ich aber nicht mehr sprechen von mein Privatleben!!!

PiercingPixie  05.01.2017, 22:55
@xNataxliex

Keiner fragt dich über dein Privatleben aus und du musst auch nicht davon erzählen ? Ein Bauchnabelpiercing ist aber was anderes als ein Nippel...informier dich mal genau was da alles passieren kann und welche Nerven überhaupt da durch laufen und was da alles schief gehen kann...Riskante Sachen in dem Alter zu machen ist ja okay, das habe ich auch , aber es gibt gewisse Grenzen

Vielleicht kommt die Antwort etwas spät aber für alle IDE auch eine Antwort darauf suchen ja Mann kann sich sogar auch mit 14 kaufen die haben sie mir sogar verkauft las ich gesagt habe für ein piercing

14g orange 2,0mm

16g grau 1,6mm

18g grün 1,2mm

20g pink 1,0mm

22g blau 0,8mm

 - (Piercing, Schmuck, kanüle)

Die gibts in der Apotheke..
Aber ich sags gleich: Nippel tut mega weh (weils mit ner 1,6 Nadel gestochen wird, was schon ordentlich dick ist).. Nicht dass Du dann umfällst usw.. :\

xNataxliex
Beitragsersteller

Ich bin auf Riskante "geil" drauf und ich möchte schon lange Nippelpiercing Stechen lassen oder Stechen! Ein Freund kennt sich sowas aus er ist Piercer/Tätowierer aber er will es mir nicht machen deshalb mache ich es wahrscheinlich. Weißt du wieviel eine Kanüle oder Braunüle kostet und welche empfehlen Sie?

VannyMetalgirl  05.01.2017, 05:56

OK.. Ca. 2€ oder so.. :) Ne, empfehlen kann ich keine, sorry.. Hab mir noch nie was selbst gestochen.. Frag einfach mal in der Apotheke, die können dir da sicherlich was empfehlen.. :)