welche kanüle ich für ein Lippen- & Lippenbändchen-Piercing & wo bekomme ich sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Braunüle,das sind kanülen mit nem winzigen plastiküberzug ich würde eine 1,3er oder grüßer nehmen.ich würd desinfektionsmittel dazu kaufen.ich empfehle octisept.

LenaFrisstDich
Beitragsersteller

okeh. danke. :)

da du das schreibst gehe ich davon aus das du dir die piercings selbst stechen willst ganz ehrlich ich halte das für keine gute idee da es wirklich zu schweren entzündugnen kommen kann lgaber die kanülen bekommst du in der apotheke musst dich halt beraten lassen wegen größe kauf dir noch desinfektionsmittel die kanüle kostet 20 ct bis einen euro lg

Hallo :) Also ich denke mal die optimale Schmuck-Stabstärke ist 1,2mm . Und die Kanüle muss größer sein als der Schmuck damit man den Schmuck in das Plastikröhrchen einführen kann , also würde ich mal sagen du brauchst eine Kanüle mit einer Größe von 1,6mm . Die kannst du dir in der Apotheke , auf Amazon oder Ebay kaufen . Aber wenn du sie auf Amazon oder Ebay bestellst dann achte darauf das die Kanülen steriliesiert sind. Ich habe mir vor kurzem welche auf Amazon bestellt , das war ein Set mit 5 Kanülen , die den Preis von 9€ hatten.

Ich hoffe ich komnte dir weiterhelfen;)

Nimm am besten eine 1,2 Braunüle oder größer. Du brauchst bei dem Smiley, also Lippenbändchen, eigentlich keine Bedenken haben, da durch das Lippenbändchen fast keine Nerven laufen und diese Stelle aufgrund vieler Blutgefäße schnell verheilen kann.

Wenn du schon in die Apotheke unterwegs bist, um dir eine BRAUNÜLE zu kaufen, weil du dich unbedingt selbst piercen willst... mach noch einen Umweg und besuche ein Bestattungsunternehmen deiner Wahl. Bei Aktionen dieser Art zieht man sich sehr gern mal eine Blutvergiftung zu und landet im Krankenhaus oder gleich im Sarg, nur mal so nebenbei. Investier lieber das Geld beim Piercer...