Braunüle aus der Apotheke was sagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach selbstbewusst nach den Dingern fragen, falls Fragen vom Apotheker gibt, behaubtet einfach, ihr würdet das Zeug für Modellbau(Klebstoff )oder so brauchen. lass es aber lieber professionell machen!!!!!

turalo  25.10.2013, 14:47

Und wenn der Apotheker dann sagt, daß das mal besser die Eltern holen sollten?

Ich hasse diese Anleitungen zum Unehrlichsein!

Sioipihiiai
Beitragsersteller

Oh endlich mal eine richtige Anwort! Ist ja hier zum Kotz**!!-.-' Also naja und jetzt noch die Frage soll ich sagen 2 Braunülen, oder komnt das komisch?..

KleinToastchen  25.10.2013, 15:45
@Sioipihiiai

Die anderen Antworten sind auch richtig.. Kein normal denkender Mensch gibt dir hier Tipps zur Selbstverstümmelung..

halwissender26  28.10.2013, 13:07
@Sioipihiiai

Wenn das die einzig hilfreiche Antwort ist, warum gibts dann nicht mindestens nen Daumen nach oben oder sogar ne Auszeichnung als hilfreichste Antwort? Auserdem habe auch ich gesagt, dass man zum Profi gehen sollte, ich denke nur, dass die Mädels, wenn sies schon selber machen müsssen, wovon wir se nicht babhalten können, wenigsten med. Gerät nehmen sollten.

Auch wenn du das nicht hören willst: Das ist eine absolut blöde Idee, so was selber zu machen! Warum, brauch ich ja nicht weiter auszuführen, haben ja schon andere getan.

Wenn ihr das machen wollt, achtet bitte darauf, dass alles steril ist. Sterilisierten Erstschmuck kaufen, Desinfektionsmittel, Einmal-Handschuhe. Und nach dem Stechen wirklich gut pflegen.

Apotheken dürfen zwar Braunülen an Minderjährige verkaufen, müssen aber nicht. Rechne also damit, dass der Apotheker dir das einfach verweigert, weil die ganz genau wissen, was Teenies damit vor haben.

Ich denke, wenn sie dir welche verkaufen, ist es egal, ob du eine oder zwei willst. Versuch's einfach, entweder du hast Glück und es klappt, oder eben nicht.

Du musst keine Antwort geben wenn du eine kaufst :) Du musst ja in einem Supermarkt auch nicht sagen wenn du Stecknadeln kaufst für was du die brauchst :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

entweder lügen oder davon ausgehen das ein normaler Apotheker keine Beihilfe zur Selbstverstümmelung bei Minderjährigen leisten will...

Übrigens verkaufen die meisten Apotheken gar keine Braunülen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Einfach sagen

Ich hätte gerne 2 Braunülen.

Mehr nicht. Du musst ja keinen Grund sagen, falls sie Fragen stellen, musst du nichts beantworten.