piercing welche nadel wird verwendet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Unterschiede was die Stärke betrifft. Am Ohr oder in der Lippe z.b. sticht man eine andere Stärke als am Bauchnabel oder Intim. Piercings selbst stechen würde ich sowieso sein lassen, damit wirst du nur unglücklich :)

eine hohlkanüle mit (je nachdem fuer welches piercing) unterschiedlicher staerke

Meistens wird eine braunüle verwendet. Der Unterschied zwischen Kanüle und braunüle kannst du ja googeln. Aber bei all meinen piercings wurde die selbe Art Nadel verwendet

Braunülen sind Kanüle von der Firma Braun. Sind also alles dieselben. Deswegen der Name. Wie es wer nennt liegt nun jedem seines wie er sie es, es gelernt hat.

Ist eigtl. Unwichtig es tut eh weh

ArcticDavid  03.02.2015, 00:26

Meine Taten ebenfalls nicht weh. Aber hat ja jeder ein anderes Schmerz empfinden auch wenn ich glaube das da jemand versucht seine Meinung durchzusetzen

xMiSSBlackBird
Beitragsersteller

also meine taten nicht weh ;)