Mit 15 Jahren Nebenjob

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bina,

ich arbeite selber neben meinem Studium im Marktkauf und weiß aus Erfahrung daß sie ständig neue Leute suchen, da du aber erst 15 Jahre alt bist würde es sich bei dir empfehlen  Zeitung auszutragen oder beim Marktkauf und dessen Inventuren zu helfen, bei der Inventur bekommst du ca. 50€ Bar ausbezahlt für einen Tag .Geh doch einfach mal hin und hole dir den Personalbogen zum Ausfüllen dabei kannst du gleich fragen wann die        nächste Inventur ist.

Binaaaa
Beitragsersteller

Hallo restlesss,

Soll ich mich da einfach beim Infostand melden? oder wo soll ich hin? Oder soll ich davor noch anrufen?

restlesss  25.04.2011, 17:19
@Binaaaa

Ja genau, jeder Marktkauf hat ja den Infostand am Eingang, da sagst du

nur du möchtest gerne einen Personalbogen zum Ausfüllen,und dann frag gleich wegen der Inventur. fertig

Binaaaa
Beitragsersteller
@restlesss

Dankeschön :) Werd ich noch diese Woche machen...

Also in Supermärkten hab ich gehört kann man erst ab 16 arbeiten, in Großmärkten auch. Kannst ja mal in Betriben und Firmen bei dir in der Nähe fragen, ob die Ferienarbeiter brauchen. Ich zum Beispiel geh auch bei einer Servicefirma als Servicekraft arbeiten. Ist nicht immer, aber wenn Veranstaltungen sind, dann gibts halt Geld ;) Und wenn nich auf Flohmärkten altes Zeug verkaufen oder in Läden alte Games und Konsolen verkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

MfG Bagildo

Mit 15 ? Glaub eher Nicht.

Du Kannst Ja zb. Die Zeitung Austragen dass kannste mit 15.

Binaaaa
Beitragsersteller

Hab ich abgebrochen, da ich nur 20€ im Monat bekommen habe und ich jeden Samstag 2 1/2 Stunden dafür gebraucht habe.. Das mach ich niewieder!

Dreamworldx3  25.04.2011, 16:57
@Binaaaa

immerhin 20 euro sind 20 euro^^ Es liegt aber auch dran wo du zeitungen verteilst ;) ich bekomme in monat ungefair 50-60 Euro erkundige dich doch einfach danach wo du mehr bekommst