Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

3 Antworten

zeitungen austragen, hunde gassi führen, babysitten usw. häng doch in verschiedenen geschäften zettel aus. wegen babysitten zettel auch in kindergärten aufhängen. so hats meine tochter mal gemacht.

Freundin von mir ist 17 und jobbt als Verkäuferin inner Bäckerei also da musst du keine 18 sein weil du ja keine Zigaretten oder Alkohol da verkaufen musst ;)

@ prinzess137

Wenn du Fragen stellst und dann das so formulierst:

Ich bin für alles offen und bereit.

Dann bekommst du ganz schnell solche Angebote wie die, welche dir hier angeboten werden, nämlich Sex gegen Taschengeld!