Taschengeld aufbessern mit Fenster putzen?

3 Antworten

Gewerbe Anmelden und ob es erlaubt ist in der Stadt einfach Plakate mit deiner Werbung aufzuhängen wage ich auch zu bezweifeln.

Hast du mal an Versicherungen gedacht, wenn dir etwas passiert oder du etwas kaputt machst?

ANONYMUS0815110
Beitragsersteller

Was soll ich kaputt machen? Bringe dort meine eigenen Utensilien mit

Keine Plakate aufhängen. Mache Aushänge bei größeren Supermärkten. Viele haben ein schwarzes Brett. Und dann ohne Preisangabe.

ANONYMUS0815110
Beitragsersteller

Danke für den Tipp