Mit 14 Tattoo! Erlaubt?

16 Antworten

es ist schön das Du so für Deinen Dad empfindest. Aber mit dem Tattoo warte noch ab, kauf Dir statt dessen den Ring mit dieser Inschrift. Wenn Du Deinen Traumberuf gefunden hast kannst Du Dir diese Schrift noch immer tätowieren lassen. Denn dein Dad ist ganz tief in Deinem Herzen

ich würde es erst machen wenn du ausgewchsen bist. die gefahr besteht sonst dass deine haut weiter wächst und sich das tattoo "verzieht" und das sieht echt nicht gut aus.

Hallo, erstmal mein Herzliches Beileid. Mein Vater ist auch vor 2 Jahren verstorben und ich bin auch 14 Jahre und habe ein Tattoo. Zur Erinnerung an ihn habe ich mir einen Notenschlüssel, eine Note, eine Feder und sein Geburts- und Todesdatum in Römischen Zahlen ans Handgelenk und eine Zusätzliche Feder an den Knöchel tättowieren gelassen. Es ist erlaubt wenn eine Erziehungsberechtigteperson mitkommt. Liebe Grüße

Fragemaus134  02.06.2016, 15:05

wo hast du es machen lassen?

Mit erlaubniss der Mutter na klar nur überlege es dir gut denn weg machen ist schlimmer als es sich stechen zu lassen

Dummie42  12.02.2011, 20:20

Und viel teurer.

Rhael  12.02.2011, 20:20

Verrückt ? Man kann das auf keinen Fall mit 14 machen auch nicht wenn man die Einverständniserklärung der Eltern hat! Höhstens irgendwo in Rumänien, Polen was weiß ich aber dann nur bei unseriösen illegal -.-

Es ist nicht verboten, dass einer 14 jährigen im Beisein ihrer Erziehungsberechtigten ein Tattoo gestochen wird. Ich würde mich aber fragen, was für ein Tättowierer das tut. Eventuell mit dem entsprechenden Vorgespräch, aber wieso nicht die 4 Jahre warten? Dann kannst du dir auch sicher sein, brauchst niemandem zu erklären warum und findest auf jeden Fall einen guten Tättowierer.

Pitti2699  13.02.2011, 09:53

...in 4 Jahren (erstes Dez. wochenende in Berlin...!) ist wieder die Inter. Tattoo Convention und da kannst du die besten der Besten finden und sehen (und natürlich auch selber...! ) unter die Nadel kommen ;)