Neues tattoo stechen gelassen , Meinung?

13 Antworten

Es muss dir gefallen und niemand anderen. Ein Tattoo ist immer etwas für einen selber.

Ich kenne diesen Lil Peep nicht und kann daher nichts damit anfangen, aber die Schriftart gefällt mir

Mir persönlich gefällt es nicht..........aber ist das wichtig?

Dir soll es ja gefallen.

Ist jetzt nichts, worüber ich in Begeisterung ausbrechen würde, aber störend finde ich es auch nicht - wenn du dich damit wohlfühlst und es als "Kunst am Körper" wertschätzt, dann erfüllt es seinen Zweck!

Ich habe erst auf das Bild geschaut und konnte es nicht lesen. Dachte das C ist ein O..

mir gefällt es nicht. Aber ich bin generell nicht der Fan von Worten als tattoo.

aber es muss dir gefallen und nicht mir oder jemand anderes