Ein Tattoo stechen lassen... Wohin?

Hier nun die chinesischen Zeichen - (Tattoo, chinesische-zeichen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich immer bei diesen chinesischen Schriftzeichen ob sich die Chinesen auch deutsche Schriftzeichen tätowieren lassen😜.

Liebe finde ich am schönsten und Nacken als beste Stelle, aber du solltest es für dich entscheiden nicht andere.

Claery941
Beitragsersteller

Danke, ich wollte es auch selbst entscheiden, aber ich finde eine zweite Meinung ist auch gut...

Wenn du selbst keine Ahnung hast was und wohin du ein Tattoo haben willst, dann solltest du es lieber lassen und erst zum Tattooladen gehen wenn du es sicher weisst!

Such dir das aus, welches eine Bedeutung für dich hat