Hautasschlag unter meinem Tattoo

Hier ein Foto - (Gesundheit, Tattoo, Hautausschlag)

3 Antworten

ich denke das ist die Stelle, an der der Tätowierer die Haut straff gezogen hat. Dann ist das völlig normal und sollte in ein paar Tagen/ner Woche wieder weg sein. Die Haut, vor allem an der Stelle, ist ja sehr dünn. Wenn da einer dran rubbelt und zieht reizt es die Haut, sieht dann so aus ;) bei meinem Oberarmtattoo war der Rest vom Oberarm ne Woche noch zusätzlich blau und geschwollen, das kommt vor. Vor allem, weil du ja auch nicht den ganzen Tag Oberkörperfrei rumläufst (oder? o.o) , schubbelt das Shirt dran rum und reizt die Stelle noch mehr. Wenn es in ein paar Tageb nicht besser wird, geh nochmal zu deinem Tätowierer und zeig es ihm.

Kassiarc
Beitragsersteller

soll ich allso erstmal abwarten?

MiniMi92  28.03.2015, 13:51

naja wenn du deinem Tätowierer schon ein Bild geschickt hast, warte ab, was er sagt. ansonsten beobachte den Ausschlag ein paar Tage..

Geh am besten zum tätowierer. Er/ sie weiß am besten Bescheid.

hab allerdings das gleiche Problem am Oberarm...

habe da unter dem Bizeps auch eins und darober ist auch alles rot bis zur innenseite des Ellebogens

 - (Gesundheit, Tattoo, Hautausschlag)