Mit 14 eine Woche lang 2-3 Kaffees pro Tag?

7 Antworten

Hallo die Stärke des kaffeees macht das Gift, wann der kaffee nicht stark ist,ist es kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir an was Kaffee in deinem Körper bewirkt und überlege dir ob du es gut findest. Nur weil andere das machen heißt es nicht, dass du es auch willst. Das Koffein beeinflusst einen natürlichen Mechanismus deines Körpers. Wenn du es mal eine Weile vermehrt zu dir nimmst kann es möglicherweise weniger Auswirkungen haben als bei dauerhafter Aufnahme.

Geht klar. Bei meinem Vater und seinen Geschwistern war es normal, schon im Alter von 8 Jahren nahezu täglich Kaffee zu trinken. Hatte meinen ersten glaube ich auch schon mit 5 oder 6 Jahren. Auf was ich hinaus will: Ja, geht klar. Vielleicht braucht der Körper nach dieser Woche wieder etwas Eingewöhnungszeit

Da passiert wahrscheinlich überhaupt nichts, ausser vielleicht daß du aussergewöhnlih hippelig bist oder weniger Schlaf brauchst!