Instant Kaffee mit höchstem Koffeingehalt?

4 Antworten

Bei Kaffee kann man sagen: Je billiger, desto mehr Koffein. Die preiswerte Robusta hat einen höheren Koffeingehalt als die hochwertige Arabica

Die Kombination Löslicher Kaffee und löslicher Kakao bringt den wohl besten Kick. ;-) Das war immer meine Nachtschichtrettung....

am härtesten sind die Koffein tabletten aus der Aboteke.kann man da einfach kaufen

Solbe
Beitragsersteller

Die Frage ist nicht was am härtesten ist, sondern welcher löslicher im Markt erhältlicher Kaffee den meisten Koffein Gehalt bietet!

haha der Koffeingehalt ist nicht mehr im Instant,. man nimmt nur leicht zu viel pulver, dann ist der gehalt höher.

Steffile  10.04.2015, 12:23

Im Gegenteil, Instantkaffee hat mehr Koffein als Espresso.

Nimm Monster Energy... Das ist wesentlich besser...