Mit 13 Trainieren oder einfach sorglos essen um Gewicht zu halten (Frage wird Genauer erklärt)?

Venus345  20.07.2024, 20:22

wie groß und schwer bist Du?

lonry
Beitragsersteller

177 und 57-59kg

3 Antworten

Es gibt nicht nur etwas + etwas, sondern auch etwas oder viel. Und viel Bewegung ist sogar gut, wenn man gar nicht abnehmen muss. Dann kann man auch das Training weglassen.

lonry
Beitragsersteller

Sollte ich also ein paar Tage jetzt so ohne Training machen und schauen was mit meinem Gewicht passiert

suedhoern  18.07.2024, 23:48
@lonry

Noch deutlicher kann ich es wirklich nicht machen.

lonry
Beitragsersteller
@suedhoern

Entschuldigung ich bin etwas verpeilter😅 also ist es ein ja oder nein

suedhoern  19.07.2024, 00:00
@lonry

Wenn Du Dich viel bewegst, kannst Du das Training weglassen! Genauso wie in der Antwort. Was ist denn daran nicht zu verstehen? Uns wenn Du das Gewicht halten willst, wirst Du wohl nicht drum herum kommen, danach zu schauen, schätze ich.

lonry
Beitragsersteller
@suedhoern

Okok passt hab verstanden

Hallo auf dein Sport musst nicht verzichten, essen ohne große Verbote ist ok, auch etwas Süßes ist ok, wann die Kilo wieder drauf haben willst, versuche etwas mehr zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau darauf dass du dich auch so öfter Mal bewegst. Du musst nicht zwingend trainieren, aber geh einfach Mal öfter raus und beweg dich etwas. Achte aber auch darauf nicht zu viel ungesundes Essen zu konsumieren.