Herzrasen durch training was kann ich tun?

4 Antworten

Trinkst du aussreichend Wasser ? Ich emphele Magnesium nach dem Training dafür ist es da

unbekannt069147
Beitragsersteller

super tipp ich hab grad gelesen das brauch ich danke

unbekannt069147
Beitragsersteller

Esse immer bananen und magnesium dachte wär für knochen und muskel krampf? Ansonsten wär super tipp danke

Ein Arztbesuch um sicher zu gehen kann auch nicht schaden.

vllt schwaches herz?

und musst viel trinken.

Vllt musst du im spaßt daran bleiben und darfst dir keinen Stress machen

unbekannt069147
Beitragsersteller

Was meinst du

Sarus960a  19.12.2020, 16:20
@unbekannt069147

Naja du solltest das Training aus Spaß machen, nicht aus Stress. Stress oder Druck kann zu herzRasen führen, Spaß hat entspannende Wirkung