basketball) training?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen, jeden tag den ganzen tag.. so baust du schnell kondition auf und bekommst das richtige gefühl für den ball und weißt wie er sich bei deinen aktionen verhält.

Kobe12345
Beitragsersteller

Ich mache am Tag immer 1 h Ballhandling

Kobe12345
Beitragsersteller

Ichmache natürlich noch mehr als nur Ballhändling

Ob du in die NBA kommst entscheidet deine Genetik.

Egal wie viel du trainierst, andere die eine bessere Genetik haben, werden immer besser sein.

Deswegen schafft es auch nicht jeder Fußballer spiele in die Nationalmannschaft und nicht jeder Bodybuilder zum Olympia

Gruß DayX19

Spiele auch Basketball. Habe erstmal mit 1h Unterricht (also mit "Lehrern") und dann immer mehr. Spiele mittlerweile seit 7 Jahren und spiele gerade 4 Stunden am Tag. Dazu gehört aber auch Joggen und aufwärmen.

Kobe12345
Beitragsersteller

spielst du jeden tag 4h

alohaxnina  14.04.2021, 09:10
@Kobe12345

Yes (wie gesagt dazu gehört Joggen und aufwärmen etc.), aber man muss sagen, das ich mehr Zeit haben, da ich von Zuhause aus schule habe

alohaxnina  14.04.2021, 09:13
@Kobe12345

Ja, ich aber nicht. Ich kann dir wenn du willst mehr privat schreiben.

4 -6 Std. Gilt für jeden Vollprofi im Sport

Kobe12345
Beitragsersteller

Das machen nba spieler aber ich bin 12 jahre

Kobe12345
Beitragsersteller

Ok danke

Zuerst einmal solltest du zu einem großen Verein in deiner Nähe kommen. So hast du wenigstens ansatzweise die Chance, auch wenn sie unwahrscheinlich ist. Dennis Schröder war zum Beispiel bei den Basketball Löwen Braunschweig. Und jetzt ist er bei den Lakers.

Kobe12345
Beitragsersteller

wie viel sollte ich jetzt dann trainieren

Kobe12345
Beitragsersteller

Baden Würtemberg TSV Neuenstadt normales Verein