Basketball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ich selbst habs gerade umgekehrt gemacht, ging in Richtung Fussball. Trotzdem kann ich dir empfehlen in einen Basketballklub zu gehen.

Wenn du nicht ohne es trainiert zu haben hingehen möchtest, kannst du dir auf Youtube Trainings und skills anschauen, mitmachen und üben.

Das kannst du ganz einfach irgendwo auf einem geteerten vorplatz oder einer selten befahrenen Starsse tun.

LG und viel Spass veim Basketball🏀

Supraaas
Beitragsersteller

danke aber in meiner Stadt gibts kein Verein das ist auch ein Problem.. es gibt hier alles außer Basketball..

sadLonelyboy  19.04.2023, 20:39
@Supraaas

Dann hast du wohl ziemlich pech. Kannst aber ja einfach für dich trainieren

Supraaas
Beitragsersteller
@sadLonelyboy

okay, mach ich hast du vielleicht irgendwelche Tricks oder so die du mir als Link senden kannst bzw. Was genauer ich als Anfänger üben sollte?