Mit 13 Schuhgröße 47? Normal!?

11 Antworten

Nein, ist nicht normal. Selbst Erwachsene haben seltener Größe 47

Hmm heutzutage haben die Jugendliche allgemein größere Füße. Das war meist früher auch anders.

Ist das normal? -- Naja so ist es eben.

Und wenn du jetzt so große Füße hast ist es eben so. Was ist denn schon normal? Es ist doch egal, was die anderen haben.

Wenn es dir gut geht und du keine gesundheitlichen Probleme diesbezüglich hast, dann sei doch froh und denke positiv!

Das einzige, was vermutlich blöd ist, ist dass du schwer Schuhe finden wirst. Und das ist das, was wahrscheinlich am meisten nervt.

Denn die Schuhindustrie muss sich dahingehend erst noch wandeln. Und anpassen. Es gibt aber auch schon Schuhläden für Übergrößen.

Verständlich, dass dich die ständigen Fragen nerven. Ich hatte mal einen guten Freund, der als Teenager Größe 54 oder so hatte. Jeder sagte ihm immer, dass er auf großem Fuß lebte, und wir machten auch Witze darüber, obwohl wir ihn wirklich als Mensch gern mochten. Mir wurde erst später klar, dass wir ihn mit unseren Witzen sicherlich fürchterlich genervt haben. Es steht fest, dass du mit großen Füßen leben musst und wahrscheinlich so einen Quatsch noch oft zu hören kriegst. So lange, bis du erwachsen bist, und deine Freunde höflichere Konversationsthemen haben. Genau wie mein guter Freund wirst du das schaffen. Ich wünsche dir viel Geduld mit uns albernen und manchmal intoleranten Mitmenschen.

Ja, das ist schon sehr sehr groß. Vielleicht wächst der Rest nach ;) Hundewelpen haben auch zu große Pfoten und wachsen dann da rein ;)

Abenra
Beitragsersteller

ich bin aber keine Hundewelpe :D

47 heftig mann O_o hab mit 15 größe 42

Abenra
Beitragsersteller

da guckste wa:D