Schuhgröße 47 mit 13 Jahren riesig?
Moin Leute ich bin sehr groß und habe mit 13 Jahren jetzt auch schon Schuhgröße 47
bis zu welcher Schuhgröße kann man den noch gut Schuhe kaufen?
und wie groß können die Füße den noch werden?
kennt ihr auch jemand der mit 13 schon so große Schuhe braucht?
13 Antworten
ich bin auch 13 und trage schuhgröße 48 es ist nicht schön weil man nicht so viele schuhe findet aber da miss man durch
Nein, bei Größe 47 ist dann langsam Schluss.
Habe mit 14 47 😅😂
Bin 19 weiblich und habe Schuhgröße 47 (Abends ca.48) und finde es schrecklich. Ich habe keine Schuhe nur flip Flops die gerade so passen obwohl die Zehen vorne raushängen und Bin so gezwungen barfuß zu laufen;)
Musst mal im Internet schauen, da gibt es schöne Treter auch in deiner Größe, du musst aber eben dann oft in die Herren oder Unisex Abteilung schauen 🤷🏼♂️
Mittlerweile ist es auch bei sehr großen Größen, dank des Internets, kein Problem mehr passende Schuhe zum Marktüblichen Preis zu kaufen.
Zu meiner Zeit als Schuhmacher hatten die Kunden schon ab Größe 48 Probleme und mussten deshalb teure Maßanfertigungen tragen.
Die größten Schuhe die ich angefertigt habe waren in Größe 58, ob deine Füße auch mal diese Ausmaße erreichen kann ich dir aber nicht sagen.
Aber wahrscheinlich in den Schuhen 5 cm Platz um anzugeben wie in der 2. Klasse.