Schuhgröße 43 aber Schuhe 44?

4 Antworten

Kommt ein bisschen auf den Fabrikanten an.

Wenn er zu groß sein sollte, kannst Du vielleicht eine Lammfell- oder eine andere Einlage reinlegen oder vorne mit ein bisschen Papier oder Watte ausstopfen.

Kommt auf den Schnitt an. Lauf ne Runde Probe durch den Laden. Meist gehts.

Bist du in der Pubertät? Wenn ja wächst du ja noch rein.

TimMikx
Beitragsersteller

ne :)

TimVehar  11.05.2016, 17:26
@TimMikx

Bei Markenschuhen kann es allerdings auch sein, dass sie eine Schuhgrösse kleiner sind. /siehe: Adidas, Nike, Puma

Leg ne zweite Sohle rein dann passt das schon hab ich auch schon gemacht