Schuhgröße 43 und 42,5?
Hey Leute ich hab Schuhgröße 43 bis 43,5. Macht es einen bemerkbaren Unterschied wenn man Schuhe mit der Schuhgröße 42.5 kauft? Die sind nämlich grad im Angebot und haben keine anderen größen verfügbar.
6 Antworten
Bei mir macht es einen Unterschied. Wenn ich dickere Socken oder sowas anziehe, dann merke ich immer bei zu kleinen Schuhe, dass sie nicht passen.
Die musst du anprobieren. Der Tipp ist alternativlos.
das wird dir auf dauer nicht bekommen (hühneraugen, druck auf den großen zeh usw.), lass es lieber.
nur wenn du beim anprobieren merkst, dass du vorne im schuh noch reichlich platz hast (mit dem daumen reindrücken) und es auch am spann und an den seiten nicht kneift, dann hast du glück gehabt und die produktions-streuung kam dir entgegen.
Kommt drauf an wie die jeweilige Größe ausfällt je nach Hersteller. Sie könnten trotzdem passen, aber das Gegenteil kann auch passieren. Da würde nur anprobieren Gewissheit bringen.:-)
Nein, das macht keinen Unterschied. Ich kaufe auch immer die Größe, die gerade da ist. Ob das 36 oder 48 ist, spielt keine Rolle.