Ist die schuhgröße normal?(Frauen/Mädchen sind gefragt) :)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich ":42 28%
Ich habe:38 24%
Ich ":Viel kleiner Füße, nämlich: 16%
Ich " : 39 12%
Ich ": 41 12%
Ich ": 40 4%
Ich ":43 4%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ": 40

Das hängt alles von den Genen ab. Die durchschnittsgroße von Frauen ist : 38 Bei Kindern/Jugendlichen in deinem Alter : 37

Du bist zwar weit über dem Durchschnitt, jedoch brauchst du keine Panik zu haben. Das ist menschlich, und individuell :)

novelstream  28.07.2011, 14:23

vielen Dank für den Stern :)

Nein keinesfalls normal,denn Frauen können meistens nur bis 42 Schuhe kaufen. Alles darüber wird ziemlich schwer,weil das Männergrößen sind. Ich habe übrigens 44,aber bin männlich

Ich ":Viel kleiner Füße, nämlich:

Hey , das hat nix mit dem Alter sondern mit der Größe zu tun. Es gibt mit 13 welche die 1,75m sind und einige die 1,45m sind ;) also ich würd mal sagen du bist eher groß und da wäre 42/43 echt normal ;) also ich bin auch 13 und hab 36/37 bin aber aber nur 1,56m. Aber du solltest deine Füße jz nicht mit denen von Frauen vergleichen den das war ja ne andere Zeit da waren Sneaker ja nicht so in wie jz :) was bei Frauen jz als normal bezeichnet wird ( 38/39 ) ist in paar Jahren in unserer Generation sehr klein :) in meiner Klasse haben die Mädchen auch 41,42 unso z.b eine mit 1,45m hat 38 also ist deine Größe normal

Len98
Beitragsersteller

Mittlerweile bin ich fast 16 und 1,80m groß, mit einer Schuhgröße von 42 aber naja. Trotzdem danke für deine Antwort! :-D

es ist nicht normal ,aber bei jedem Menschen ist das anderes da kannst du nicht viel machen sry:( Paris Hilton auch auch Schuhgröße 45 :D

Wenn man da i-was gegen machen könnte würde sie es tun :(

Ich ": 41

Also ich hab auch 41 und meine freundin hat 43

Ich denk es ist ok, du bist auf jeden fall nicht die einzige mit so ner grösse;-)