Mit 13 noch nicht an Jungs interessiert?

5 Antworten

Normal und auch ok. Es gibt wesentlich wichtigeres als Jungs...das wird sich irgendwann ändern und dann werden Dir Jungs auch gefallen.

Hi

Ist auf jeden Fall nicht schlimm und setzte dich deswegen auch nicht unter Druck. Irgendwann wird dieses Gefühl schon kommen. Und bist ja erst am Anfang der Pubertät und im Laufe der Jahre entwickelt sich alles noch. Also kein Stress.

:)

Ja, das ist völlig normal. Aber keine Sorge, das kommt schon noch. Spätestens dann, wenn sich die Jungs für dich interessieren. Du hast noch viel Zeit.

Bei meiner Tochter fing es mit 15 an, als sie sich für Jungs interessierte und kurz darauf ihren ersten Freund mit nach Hause brachte. Es wurde schon bald von dem nächsten abgelöst und dieser wieder durch einen anderen ersetzt. Irgendwann fragte ich sie, ob es sich lohnt, dass ich mir den Namen des Neuen merke ;-)

Bin selber 13 und habe schon Interesse an Jungs aber lass dir einfach zeit kein Stress

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das ist normal....mach Dich nicht verrückt. Ich hatte bis ich 17 war noch kein Interesse.

Es gibt Wichtigeres im Leben.