Mit 12 alleine ins Kino?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das du 12 bist darfst du auch alleine ins Kino gehen, der Film ist ab 12. Wärst du jetzt zum Beispiel 11 Jahre alt müsste eine Erwachsene Person dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Wenn der Film fuer Zwoelfjaehrige freigegeben ist und die Vorstellung spaetestens um 20 Uhr endet, darfst du da auch allein rein.

Ja du darft auch alleine ins Kino. In dem Alter war ich auch oft alleine im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja, das geht. ABER die Vorführung muss VOR 22Uhr aus sein.

DerCaveman  02.09.2024, 02:04

Nicht vor 22 Uhr, sondern spaetestens um 20 Uhr. 22 Uhr ist erst ab 14.